top of page

Training Freilauf und Hundeverhalten

Für Junghunde und erwachsene Hunde aus unseren Kursen

  • 45 Minuten
  • 20 Euro
  • Aachener Straße

Beschreibung

Dies ist ein Kurs für sozialverträgliche Hunde, die an unseren Kursen teilnehmen oder uns bekannt sind aus Kursen bzw. Einzeltraining. Bitte kontaktiert uns vor Einbuchung, wenn ihr noch nicht bei uns gewesen seid. Vielen Dank. Wir erklären hier Sozialverhalten und legen Wert auf eine entspannte Hunderunde abseits von Hundewiesen. Wir lassen in diesem Kurs die Hunde kontrolliert frei laufen. Wir binden zu den kommunizierenden Hunde auch immer ihre Menschen mit ein. Wie dies geschieht, erklären wir euch. Denn wir sehen vieles oft nicht und ignorieren unsere Hunde. Indem wir hier richtig auf sie eingehen, stärken wir unsere Bindung zum Hund enorm. Zudem legen wir in diesem Kurs großen Wert auf einen funktionierenden Rückruf, der intensiv geübt wird. Denn in Freilaufsituationen sollte ein Mensch immer in der Lage sein seinen Hund zu kontrollieren. Gegen Ende dürft ihr eure Hunde zum runterkommen über einzelne Geräte und Untergründe führen oder einfach auf einer Decke zuschauen lassen, was die anderen machen. Je aufmerksamer und trainierter unser Hund in diesen Situationen ist, umso mehr Freiheiten können wir ihm geben.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Kontaktangaben

  • Hundeschule und Mehr, Aachener Straße 1413, Köln, Deutschland

    022748299516

    andrea.jumpertz@t-online.de


bottom of page